Mood-Image EBG Referenz: Burg Design GmbH Produktionsneubau 2018

Burg Design GmbH Produktionsneubau 2018

Steyr, Österreich

© EBG GmbH

Auftraggeber

Burg Design GmbH

Endkunde

Burg Design GmbH

Übergabedatum/Fertigstellung

2019-03


Leistungsumfang


* Elektrische Infrastruktur ab der Trafostation
* Hauptverteilung
* Unterverteilung
* Stromschienen
* Licht- und Steckdoseninstallation
* Sicherheitsbeleuchtung
* Brandmeldeanlage
* Versorgung Produktionsmaschinen
* EDV Installation
* Regeltechnik samt Verkabelung



Projektbeschreibung


Produktionshalle und Bürogebäude Burg Design

Es wurde eine Produktionshalle mit 1.000 m² Reinraum, 1.900 m² Produktion sowie 650 m² Logistikfläche errichtet. Die Hauptträger wurden als Fachwerkkonstruktion ausgebildet. So konnten ein Großteil der benötigten Haustechnikinstallationen in den konstruktiven Hohlräumen zwischen den Trägern installiert werden. Im Bereich des Reinraumes befindet sich sogar die gesamte dafür benötigte technische Gebäudeausstattung, inklusive Luftreinigungs-, Klimatisierungs- und Feuchteregulierungsanlagen zwischen diesen Fachwerkträgern.


© EBG GmbH EBG Referenz Bild: Burg Design GmbH Produktionsneubau 2018