Alles vom und für den Profi

Stark- und Schwachstromtechnik-Installation für neuen BAUHAUS-Heimwerkermarkt in Wals-Siezenheim / Salzburg

Der topmoderne neue BAUHAUS-Heimwerkermarkt in Wals-Siezenheim / Salzburg wurde kürzlich eröffnet. Die BAUHAUS Kunden finden im hellen, freundlichen und verkehrsgünstig gelegenen Fachcenter alles für Werkstatt, Haus und Garten. Über 120.000 Produkte in 15 Fachabteilungen und umfangreiche Serviceleistungen sprechen eine klare Sprache. Das BAUHAUS Fachcenter bietet den Kunden nicht nur die bewährten Qualitätsprodukte sowie Markenprodukte führender Hersteller, sondern auch die neuesten Innovationen.

EBG Haustechnik konnte, nachdem in letzterer Zeit erfolgreich BAUHAUS-Bauprojekte, wie z. B. an den Standorten in Klagenfurt und Villach abgewickelt wurden, nun auch die beauftragten Leistungen für das Salzburger Fachcenter zeitgerecht und in bewährt bester Ausführungsqualität dem Kunden übergeben.
Im Auftrag der Bauunternehmung Granit Gesellschaft mbH Graz führte die EBG Haustechnik, Niederlassung Attnang-Puchheim, die stark- und schwachstromtechnischen Installationen aus. Der Neubau umfasst eine Verkaufsfläche von ca. 17.000 m2 samt einer Drive-In Arena.

Kontakt
Josef Sterrer / EBG Haustechnik, Niederlassung Attnang-Puchheim
josef.sterrer@ebg-haustechnik.at