„Fullhouse“ bei EBG-Kundenveranstaltung „Anlagenverantwortung“ am 15.03.2019

Die EBG veranstaltete am Freitag, 15.03.2019 im Bürogebäude in Linz einen Vortrag zum Thema „Anlagenverantwortung – der Betrieb von technischen Anlagen“, der auf ein enorm großes und sehr positives Kundenfeedback gestoßen ist. Wir konnten viele Kunden bei uns begrüßen und waren damit kapazitätsmäßig mehr als ausgelastet.

Kurt Hirtl (ELIN sowie Mitglied OVE-Normenausschuss), Matthias Ecker (EBG HKLS) und Roland Nöstlinger (Rechtsabteilung AUVA) sorgten mit ihren informativen und kurzweiligen Vorträgen dafür, dass unsere Kunden nun einerseits über die Grundlagen und andererseits über die praktische Anwendung und Umsetzung der Vorschriften informiert sind. Sie haben allen Teilnehmern verdeutlicht, dass es unbedingt notwendig ist, die Anlagenverantwortung sehr ernst zu nehmen.

 Die Inhalte der Vorträge von Kurt Hirtl und Matthias Ecker wurden in einem Hand-Out zusammengefasst, das die Gäste mitnehmen konnten.

Oskar Kern / GF EBG GmbH & Co KG