Leistung verbindet Top Technik mit historischem Ambiente

EBG Niederlassung Steyr schließt Projekt „Event-Location im Schloss Lamberg“ erfolgreich ab.

Im Dezember erfolgte die Übergabe der elektrotechnischen Anlagen der neuen Top Event-Location im Schloss Lamberg in Steyr an den Auftraggeber Österreichische Bundesforste. Dass diese attraktive Veranstaltungsfläche entstehen konnte, musste das historische Objekt und dessen Räumlichkeiten saniert und an die Bedürfnisse angepasst werden. Das Anspruchsvolle bei den Montagen und Installationen war, dass auf die Anforderungen des Denkmalschutzes bedacht und Rücksicht genommen werden musste. Mit viel Erfahrung und professionellem Vorgehen hat das Projektteam unter der gemeinsamen Leitung von Christian Rettensteiner und Martin Oberforster bravourös diese heiklen Aufgaben gemeistert. Die Leistungen wie die gesamte Elektrotechnik samt Effektbeleuchtung in LED-Ausführung, Not-Fluchtwegbeleuchtung, Brandmeldeanlage, EDV und Beschallungsanlage wurden noch dazu in der sehr kurz bemessenen Bauzeit umgesetzt.

Somit steht nun in der Stadt Steyr eine neue moderne und besonders stimmungsvolle Event-Location, ausgelegt für rund 200 Personen, für unterschiedlichste Veranstaltungen zur Verfügung.

Andreas tisch / EBG NL Steyr