Personeller Wechsel in der Leitung der Niederlassung Ried im Innkreis

Johann Feichtinger (rechts), der nach langjähriger Leitung mit Juli den Ruhestand  antrat, übergibt symbolisch die Führung der Niederlassung Ried im Innkreis der EBG Haustechnik an seinen Nachfolger Ludwig Piereder (links)..

Mit 1. Juli 2013 trat Johann Feichtinger, Leiter unserer Niederlassung in Ried im Innkreis, seinen Ruhestand an. 45 Arbeitsjahre hat er erreicht, 40 davon war er im Dienste bei EBG Haustechnik und für unsere Kunden erfolgreich tätig. In den 14 Jahren seiner Leitungstätigkeit hat er den Standort Ried zu einer dynamischen und wirtschaftlich gut situierten Unternehmensniederlassung entwickelt. Im Beisein seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kollegen und Freunde fand die offizielle Verabschiedung von Johann Feichtinger am  27. Juni 2013 am Lory Hof in Wippenham statt.

Die Geschäftsführung der EBG Haustechnik nimmt dies zum Anlass, sich bei Kunden und Geschäftspartnern für die vertrauensvolle und bewährte Zusammenarbeit und Partnerschaft mit Herrn Feichtinger und seinem Team zu bedanken.

Nachfolger und somit neuer Leiter der Niederlassung ist seit Juli Ludwig Piereder.

Herr Piereder hat sich schon bisher als fachkompetenter und anerkannter Projektmanager im elektrotechnischen Anlagenbau für seine Kunden eingesetzt. Er und sein Team freuen sich darauf, ihren Kunden auch zukünftig ihre Leistungsstärke beweisen zu können.

Kompetent und zuverlässig
Die Niederlassung Ried im Innkreis bietet für alle elektro-, kommunikations-, sicherheits- und  haustechnischen Ausstattungen und Installationen von Gebäuden und Anlagen ein hohes Maß an Wirtschaftlichkeit und Funktionalität. Sowohl bei privaten Unternehmen als auch im öffentlichen Bereich der Region Innviertel - Oberösterreich West, haben wir uns als qualitätsbewusster und flexibler Dienstleister bestens bewährt. Namhafte Firmen aus der Flugzeug-, Möbel-, Lebensmittel- und Metallindustrie zählen zu unseren langjährigen Kunden. Auch Wartung, Instandhaltung und elektrotechnische Installationen in der Erdöl- und Erdgasindustrie werden von uns mit Spezial-Know-How durchgeführt. Kooperative  Zusammenarbeit mit Kunden sowie mit Lieferanten und Geschäftspartnern ist unsere Basis für den gemeinsamen Erfolg.