News

Montag, 9. Dezember 2019

Die DONAUSÄGE RUMPLMAYR ist der größte Sägeindustrie-Betrieb Oberösterreichs und zählt als Familienunternehmen zu den internationalen Branchenführern. Um den steigenden Kapazitätsanforderungen gerecht zu werden, wird am Standort Ennshafen / Oberösterreich eine gravierende Erweiterung der Rundholzsortieranlage vorgenommen. Die EBG Attnang-Puchheim betreut die DONAUSÄGE RUMPLMAYR bereits seit vielen Jahren und hat somit sehr gute Anlagen- und Werkskenntnisse.

Dienstag, 26. November 2019

i n e o   ist die Auszeichnung der WKO Oberösterreich für Betriebe mit vorbildlichem Engagement in der Lehrlingsausbildung.

Montag, 1. Juli 2019

EBG verbucht mit einem Volumen von rund EUR 5,4 Millionen einen der größten TGA-Aufträge (Elektro und HKLS) im Sektor Bildung ihrer jüngeren Unternehmensgeschichte.

Montag, 1. Juli 2019

EBG HKLS Linz schloss erfolgreich das Projekt Erneuerung der Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Ausrüstung im Zuge der Adaptierung des Baues 1 der Tabakfabrik in Linz / Oberösterreich ab.

Dienstag, 21. Mai 2019

EBG Attnang-Puchheim  lieferte die elektrotechnische Ausrüstung für das neue Wahrzeichen der KTM Motorrad AG in Mattighofen / Oberösterreich. Die eindrucksvolle  und ultimative KTM Erlebniswelt wurde am 9. Mai offiziell eröffnet und ist seither für einen großen Besucheransturm gerüstet.

Dienstag, 30. April 2019

EBG Ried rüstet das neue innovative Zentrum für Digitalisierung der Firma Fill Maschinenbau in Gurten / Oberösterreich mit Top-Elektrotechnik aus.

Donnerstag, 21. März 2019

Die EBG veranstaltete am Freitag, 15.03.2019 im Bürogebäude in Linz einen Vortrag zum Thema „Anlagenverantwortung – der Betrieb von technischen Anlagen“, der auf ein enorm großes und sehr positives Kundenfeedback gestoßen ist. Wir konnten viele Kunden bei uns begrüßen und waren damit kapazitätsmäßig mehr als ausgelastet.

Montag, 25. Februar 2019

Zu den drei bestehenden n Groß-Fleischbetrieben der REWE Austria Fleischwaren GmbH kam ein weiterer innovativer Standort im oberösterreichischen Eberstallzell hinzu.