News

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Von 14. - 18. Oktober haben sich viele namhafte oberösterreichische Ausbildungsbetriebe, Schulen und sogar Universitäten im Kampf um die jungen Talente von morgen gemessen. Die EBG war ebenfalls mit sehr viel Engagement dabei.

Dienstag, 30. Oktober 2018

Seit einigen Jahren zählt die Firma KTM zu den Kunden der EBG Niederlassung Attnang-Puchheim. Aktuell konnten wir das Projekt „elektrotechnische Ausrüstung für den Ausbau des Entwicklungs- und Forschungsgebäudes“ für die KTM Immobilien GmbH in Mattighofen / Oberösterreich erfolgreich abwickeln.

Montag, 29. Oktober 2018

EBG, Elektro Linz, stattete das neue Werk der Firma Biohort GmbH am neuen Standort Herzogsdorf / Oberösterreich mit den erforderlichen Elektrotechnik-Anlagen aus. Mit diesem Investment entstehen In der Region somit mittelfristig 70 neue Arbeitsplätze.

Freitag, 19. Oktober 2018

Die Aktivitäten im Themenfeld Nachhaltigkeit wurden erstmalig in einem Gesamtbericht zusammengefasst und sind ab sofort für alle Interessierten nachlesbar.

Montag, 14. Mai 2018

Von der Dierzerstraße in den Süden von Linz in die Emil-Rathenau-Straße 4.

Mittwoch, 4. April 2018

Seit 9. Februar steht das Freizeitbad Ried nun ganzjährig für Besucher offen, und die Resonanz der Gäste ist äußerst positiv. Die attraktive neue Freizeiteinrichtung setzt Impulse für Lebensqualität in der Region. EBG Niederlassung Ried im Innkreis ist besonders stolz darauf, die gesamte elektrotechnische und sicherheitstechnische Gebäudeausrüstung für das Freizeitbad geliefert und installiert zu haben.

Freitag, 9. März 2018

EBG, Niederlassung Attnang-Puchheim  liefert die elektrotechnische Ausrüstung für die Sanierung des Thermenhotels ROYAL in Bad Ischl / Oberösterreich